Donnerstag, 6. November 2014

Endless Summer for ME

Es ist soweit!

Voller Stolz und für mich ziemlich ungeplant, ist *Endless Summer for ME* in den Dawanda Shop eingezogen!


Ungeplant deswegen, da ich eigentlich hauptsächlich Kindermode entwerfen wollte. Desto mehr freut es mich, daß Endless Summer so gut angekommen ist, dass die Anfragen nach einer Damenversion immer mehr wurden.

Die Damenversion (Gr. 32 bis 48) gibt es ebenfalls in zwei Varianten. Einerseits mit elastischen Bündchen und andererseits mit hoher Passe und Reißverschluss.
Dieser Schnitt ist sowohl für Näherfahrene als auch für Nähanfänger geeignet und ich freue mich riesig euch heute auch alle Ergebnisse meiner Probenäherinnen zeigen zu dürfen.

Ab sofort findet Ihr das E-Book von *Endless Summer for ME* im klecksMACS Shop bei Dawanda.

http://de.dawanda.com/product/71730867-Naehanleitung-E-Book-Rock-Endless-Summer-for-ME

Ich wünsche Euch einen schönen RUMS Tag.


Liebe Grüße 
Claudia

verlinkt mit RUMS und Create in Austria






Kommentare:

  1. Den braunen Rock finde ich super, total schick!!!
    Viel Erfolg mit dem E-Book!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke stehen dir sehr gut!
    Besonders der Braune - genau richtig für den Herbst.
    LG Irene

    AntwortenLöschen