Dienstag, 16. Dezember 2014

Das neue klecksMACS E-Book *Blob* ist da!

Gestern war die Geburtsstunde vom neuen klecksMACS E-Book *Blob*. 

*Blob* ist eine ca. A4 Querformat große Tasche, mit vielen Variationen. Einerseits besteht die Möglichkeit mit Trägern eine Umhängetasche für Klein und Groß zu nähen. Andererseits kannst du aus elegantem Stoff und ohne Trägern, die ideale Clutch passend zur Kleidung gestalten.
Eine weitere Variante ist die Toiletttasche aus beschichtetem Stoff, die auch ein ideales Geschenk für den Mann sein kann. Ein Schnitt und so variantenreich!
Aufgrund der vielen Teile besteht die Möglichkeit die Tasche in verschiedenen Farb- und Musterstoffen zu nähen, aber auch für Stick, Bänder und sonstige Applikationen ist genügend Platz vorhanden.



http://de.dawanda.com/product/74328151-Naehanleitung-E-Book-Tasche-Blob

In den nächsten Tagen werde ich Euch die Ergebnisse meiner Probenähmädels zeigen. 

Bis dahin, eine wunderschöne Adventszeit. 

Alles Liebe 
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen