Donnerstag, 18. Dezember 2014

Eine Tasche für mich - *Blob*

Jetzt hätte ich fast vergessen, aber jetzt aber schnell. 

Ich möchte Euch unbedingt meine neue Tasche zeigen. Da ich hauptsächlich mit dem Kinderwagen unterwegs bin, habe ich die meisten Sachen in der Wickeltasche. Aber sobald wir auf einem Kinderspielplatz sind, wäre es gut die Wertgegenstände bei sich zu tragen. Daher war es mein Ziel eine kleine handliche Tasche für mich zu nähen, wo ich mein Geldbörsel und die Schlüssel unter bekomme. 

Es entstand eine Tasche (ca. A4 Querformat) mit aufgesetzten Taschen und einer Paspeltasche, sowie mit viel Platz für Tüdelei. Und das Beste, man kann diese Tasche beidseitig verwenden!

So nun schnell noch die Fotos und ab zu RUMS.




Alles Liebe 

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen